Wir haben zwei neue Jugendwarte                                                                                                          16.9.2019
Am 18.9.2019 fand nach langer Zeit wieder eine Jugendversammlung, zum Zweck, der Wahl eines Jugendwartes statt.
Das das Interesse daran groß war sah man an den 20 Stimmberechtigten Jugendlichen die sich im Geschäftszimmer einfanden.

Mit unserem 1. Vorsitzenden Jörg Adams wurde schnell ein Versammlungsleiter gefunden.
Vor der Wahl informierte Jörg alle anwesenden über die Rechte, aber auch Pflichten die der Jugendwart hat.

Angetreten sind an diesem Abend Sven Schirmacher und Hendrik Görke.
Beide seit längerer Zeit, aktive aus der Handballabteilung bringen es zusammen auf 40 Jahre Mitgliedschaft im LTV.

Jeweils einstimmig wurde Hendrik als neuer Jugendwart und Sven als stellvertreter gewählt.